Hi, ich bin Conny!


Bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Mädels. Mitte letzten Jahres, saß ich mit Freundinnen, am Muttertag zusammen und es entstand die Idee von „Mutterglück". Seit diesem Tag, sind in meinem Kopf, 1000 Gedanken, zum Thema Mutter und Glück, Menschsein und Selbstliebe. Jede einzelne Minute, die ich investiert habe, brachte mich Vorwärts und schuf unendliche Inspirationen. Aus meinen eigenen Schwangerschaften kenne ich die morgendliche Herausforderung der Kleiderwahl nur zu gut. Jeder Tag begann mit der Ratlosigkeit vor dem Kleiderschrank. Nach einer gewissen Zeit wurde ich immer kreativer, mixte verschiedene Stile (Umstandsmode Leggings mit alltäglicher ONE Size Mode und Lieblingsstücken aus meiner „gewöhnlichen“ Zeit) Seit gut einem dreiviertel Jahr überlege, plane und organisiere ich, wie ich meine Erfahrungen weitergeben und als Geschäftsidee in mein Leben integrieren kann. Mutterglück bietet 60 qm Ladenfläche, in dem Haus, in dem ich mit meiner Familie wohne.